Schwimmtrainingswochenende in Lindow

Vom 24.2. bis zum 26.2.23 fand traditionsgemäß das Schwimmwochenende in Lindow
statt. Seit 1 1/2 Jahren bin ich Mitglied im Tri-Sportverein und mittlerweile ein C(minus)-
Schwimmer. Nach etlichen Überredungskünsten von Naima habe ich den
Anmeldungsschritt gewagt und an diesem Event teilgenommen.

Das sportgefüllte Programm war kurz und knackig und hatte es wirklich in sich. An bis zu
sechs Schwimmeinheiten auf insgesamt vier 50m-Bahnen konnte teilgenommen werden.
Nach ständig wechselnden Schwimmprogrammen von Ullrich und Stefan haben wir ca.
1,5h pro Einheit trainiert. Weiterhin gab es Laufmöglichkeiten um den See und eine
Cross-Fit-Einheit unter der Leitung von Andreas Klar.

An diesem Wochenende wurde nicht nur geschwommen und gelaufen.
Die Trisportler sind auch sehr gesellig. So saßen wir jeden Abend gemeinsam im
Gästehaus gemütlich zusammen und haben viel erzählt und gelacht. Getanzt wurde in
der Diskothek der Hotelbar, wer dazu noch in der Lage war :)

Herzlichen Dank an alle, insbesondere an Eike Bossow, die umsichtig und engagiert an
der Organisation dieses Wochenendes mitwirkte.

Mein Fazit: Ich bin im nächsten Jahr vom 08.-10.03.2024 auf jeden Fall wieder mit dabei.

Liane Pundt
P.S. Termin vormerken ;)

Zurück