Kinder- und Jugendtrainer

Frauke Lübbert, Physiotherapeutin, Trainer C Leistungssport - Schwimmen (Kinder/ Jugendliche)

"Ich finde es schön teilzuhaben, wenn Kinder und Jugendliche Fertigkeiten entwickeln, die ihnen in ihrem Leben nützlich sein können."

        Cornelia Michalski, Trainer Seepferdchenkurse

Sarah Michalski, Trainer Seepferdchenkurse, (Leistungssport Triathlon/Schwimmen)

"Wasser ist mein Element und meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft möchte ich auch bei Kindern und Jugendlichen wecken"

 

        Nils Sjöberg, Radtrainer      "Gebe niemals auf!"

 

 

 

Dagmar Pflücker (Trainer C - Schwimmen)

[ 

Frieder Prüter, Junior Trainer Nachwuchs Schwimmen

 

Julius Porthun, Junior Trainer Nachwuchs Schwimmen

 

Albrecht Höhn, Athletik Trainer

 

Andreas Klar, Athletik Trainer

 

Eik Sperling, Radtrainer

 

 

 

Stephan Krey (Lizenz als Trainer C Leistungssport - Leichtathletik)

Eyke Bossow  (Trainer C - Kinder- und Jugendliche)

Naima Schreiber (Trainer C - Kinder und Jugendliche)

"Es ist schön, Dich auf Deiner Reise von tausend Meilen zu begleiten, die Du mit kleinen Schritten beginnst. Ich freue mich auf Dich."

Trainer Schwimmen

Andrea Willhöft

"Wenn du dich fürs Wasser begeistern lassen willst, bist du bei mir richtig."

Frank Zillmer

Stefan Schäfer

Ulrich Pudschun

Trainer Wasserball

Rüdiger Müller, Trainer C - Schwimmen (Erwachsene und Jugend)

Den Kindern und Jugendlichen den Spaß des Sporttreibens im Team und im Wasser vermitteln, das soll es auch wieder in Schwerin geben.

Dieter Schmedemann, Trainer B - Schwimmsport Disziplin Wasserball (Jugend)

Axel Zahn, Trainer Jugend Wasserball, Athletik

 

Thomas Mündel, Trainer C, Leistungsschwimmen

 

 

       Dr. Kristian Kühn, Trainer Wasserball Erwachsene