Anmeldung Trainingslager Lindow 2023 startet

Weitere Infos zu Lindow 2023

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler!

Alle Jahre wieder… Schwimmlager Lindow.

Dieses findet vom 24.02.2023 bis 26.02.2023 statt.

Wir können mit 22 Teilnehmern im Hotel und 24 Teilnehmern im Jugendhaus nächtigen.

Das Trainingslager wird für Mitglieder des Vereins sein, die einmal im Jahr die Möglichkeit nutzen wollen, auf 50 m Bahnen alle Programme zu schwimmen. Von daher bitten wir nur um Anmeldungen von Mitgliedern, die in Lindow ein tägliches Schwimmtraining absolvieren werden und unsere jugendlichen Mitglieder, welche mit Leistungsniveau (A/B/C Programm) im Trainingsalltag schwimmen. Auch werden unsere Trainer vor Ort unser Programm begleiten.

Die Sauna können wir leider nicht nutzen.

Schwimmen, schwimmen, schwimmen, Spaß, lustige Gesprächsrunden, vorzügliche Essensauswahl, vielleicht etwas Tanz und vieles mehr!

Richtet bitte alle Anfragen bezüglich des Schwimmlagers an mich oder den Vorstand. Seht bitte von Telefonanrufen oder E-Mails in Lindow ab.

Bitte meldet euch mit dem beigefügten Anmeldeformular bis zum 02. Januar 2023 an.

Sportliche Grüße

Eyke Bossow

Zurück