Osterduathlon 2022

Endlich wieder Osterduathlon! Und 40 Sportler:innen haben sich am Ostermontag auf nach Godern zum Pinower Seen gemacht. Neben vielen Schweriner:innen (und Umgebung) waren auch Angereiste aus Greifswald, Möln oder Itzehoe bei der 30. Ausgabe des Traditionswettkampfs dabei. Bei bestem Wetter konnte dort nach zwei Jahren Pause endlich wieder ein Duathlon stattfinden. Ein knackiger Einstieg in die Saison.

Gewonnen haben bei den Frauen Anja Witwer und bei den Männern Philipp Schick. Die Ergebnisliste ist hier zu finden.

Aber auch die Kinder haben nicht zu knapp gekämpft, um sich das begehrte Maxi-Glas Nussnougatcreme zu sichern.

Einzig die noch zu geringe Helferzahl und ein Unfall (Gute Besserung an Dirk Engel!) haben dem Chef Volkmar einige Sorgenfalten auf die Stirn gezeichnet.

Zurück