Rennberichte

Kinder-Indoorman 19. Januar 2019 in Rostock

Am Samstag den 19.01.2019 nahmen fünf Mädchen und ein Junge in den Altersklassen Schüler B und C aus unserem Verein am Kinder-Indoorman in Rostock teil. Die Schüler B mussten 175 m schwimmen, 4 km auf dem Ergometer fahren und 1 km auf dem Laufband laufen. Hier erreichten bei den Mädchen Madita Richter den 7. Platz, Mina Richter den 8. Platz und bei den Jungen Wilm Möller den 5. Platz. Die Schüler C mussten 75 m schwimmen, 2,5 km auf dem Ergometer fahren und 400 m laufen. Emma Dettmer kam auf den 5. Platz, Karla Kriszun erreichte den 6. Platz und Joke Zwick den 7. Platz. Wir fanden die Veranstaltung schön, schade war aber, dass die Transponder bei der Anmeldung noch nicht da waren. Es war für uns alle auch sehr anstrengend, trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.

von Mina Richter, Schüler B