der Vorstand stellt sich vor

Chef ist Volkmar Müller genannt "Präsi"

einmal "Blut geleckt" - seit 30 Jahren mit Herz und Seele Triathlet. "Triathlon ist für mich eine intelligente und herausfordernde Art, seine Freizeit sinnvoll mit anderen Menschen zu verbringen."

Stellvertreter

Frederic Werner

Überredet worden, hineingestolpert, dabei geblieben - Ach, Quatsch: einfach nette Menschen und Spaß bei der Sache. Und ihr wisst ja, Triathleten sind Aktionisten...

Kassenwart

Kassenwart ist Daniel Sator

Nachwuchsarbeit

Frauke Lübbert kümmert sich um die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein

"Ich arbeite im Vorstand, weil ich gern das, was mir wichtig ist, aktiv mitgestalte."

Mitgliederverwaltung

mit Fragen zu Aufnahme- und Startpassanträgen sowie zu Mitgliedschaften meldet euch bei Anne Krey

Wasserball

Jugend- und Erwachsenentrainer Wasserball ist Rüdiger Müller

"Wasserball braucht in Schwerin wieder ein Zuhause!"

weitere Vorstandsmitglieder

Torsten Hardtstock - Statistik, Protokollführer und Kommunikation mit dem Verband

Rüdiger Müller

Michaela Sievert

Hans-Georg Nollain - Buchhaltung

Maria Schommler