der Vorstand stellt sich vor

Chef ist Volkmar Müller genannt "Präsi"

einmal "Blut geleckt" - seit 30 Jahren mit Herz und Seele Triathlet. "Triathlon ist für mich eine intelligente und herausfordernde Art, seine Freizeit sinnvoll mit anderen Menschen zu verbringen."

Stellvertreter

Frederic Werner

Kassenwart

Kassenwart ist Daniel Sator

Nachwuchsarbeit

Frauke Lübbert kümmert sich um die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein

"Ich arbeite im Vorstand, weil ich gern das, was mir wichtig ist, aktiv mitgestalte."

Mitgliederverwaltung

mit Fragen zu Aufnahme- und Startpassanträgen sowie zu Mitgliedschaften meldet euch bei Anne Krey (anne_prahl@web.de)

Wasserball

Jugend- und Erwachsenentrainer Wasserball ist Rüdiger Müller

"Wasserball braucht in Schwerin wieder ein Zuhause!"

Rainer Wessel

"Triathlon fasziniert mich seit vier Jahrzehnten und immer wieder aufs Neue - von der ersten Übertragung vom Ironman Hawaii zum Aktiven bis zum Ehrenamt, Planer und Organisator."

Maria Schommler