Unser Wettkämpfe

Der Verein TriSport Schwerin veranstaltet derzeit zwei Wettkämpfe über das Jahr bzw. ist Mitveranstalter. Hier findet ihr Informationen oder die Links zu den entsprechen Websiten. Viel Spaß bei der Teilnahme!

Schweriner Seentrail

Seit sieben Jahren erfreut sich der Schweriner Seentrail um die Schweriner Seen immer größerer Beliebtheit unter Lauffreunden. Er findet am ersten Samstag nach Frühligsanfang statt und ist der beste Start in die schönste Jahreszeit. Ein Naturlauf über 33km,  61km uns jetzt neu 17 km mit herausfordernden Trailabschnitten. Das nächste Mal - voraussichtlich - am 23. März 2023.

Informationen unter www.schweriner-seentrail.de

Goderner Osterduathlon

Traditionell am Ostermontag findet der Osterduathlon statt. Ein Crossduathlon mit kurzen knackigen Strecken und einem Kinderwettkampf am wunderschönen Pinnower See bei Schwerin. Im Jahr 2023 findet der Osterduathlon nicht statt!

Schweriner Schlosstriathlon

Der Schweriner Schlosstriathlon ist jetzt der Schwerin-Triathlon und wird von MK Events ausgerichtet.

Schwerin Schlossschwimmen

Mit den Schwimmvereien der Stadt zusammen organisieren wir das Schweriner Schlossschwimmen. Die Hauptstrecke ist 2km rund um das Schloss. Ein Highlight der Sportevents der Stadt Schwerin. Das nächste Mal voraussichtlich am 13. August 2023.

Ausschreibung und Informationen auf der Seite des Langstreckenschwimmens.