Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Die derzeitigen Corona-Vorschriften

Hier versuchen wir ab jetzt die derzeit gültigen Regelungen für den Sportbetrieb wieder zu geben:

Für die Benutzung der Schwimmhalle Schwerin sowie die Sporthallen für den vereinsbasierten Sportbetrieb wird beim Betreten das Tragen der  Masken empfohlen.

Das Hygiene-Konzept des Vereins ist außer Kraft gesetzt

 

Aktuelle Termine

Hier findet ihr die aktuellen Termine des Vereins.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Alle Jahre wieder… Schwimmlager Lindow. Dieses findet vom 24.02.2023 bis 26.02.2023 statt. Die Anmeldung mit diesem Formular startet jetzt bis zum 2. Januar oder eben bis alle 46 Plätze vergeben sind.

 

Was für ein rauschendes Fest. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut ein tolle Vereinsfeier auf die Beine zu stellen und ihr seid gekommen! Endlich konnte wir wieder einmal mit richtig vielen Essen, Trinken, Klönen und Tanzen. Also uns hat's gefallen. Könnte man glatt mal wieder machen...

... sagen wir zur Ehrung durch den Landes-Sportbund für langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Wasserball Trainingslager 2022  (von Carl Gustav Mündel)

Am Freitag, dem 26.8.2022 begannen um 15:00 Uhr alle zum Wasserball Trainingslager in Dümmer einzutrudeln. Und nachdem 17:00 Uhr alle da waren und die Zelte aufgebaut auf der Wiese standen, wurde unser erstes richtiges Sportcamp mit einem Wasserballspiel eröffnet wobei alle mitspielten und es „jung gegen alt“ hieß. Das Wasser war nicht zu kalt und es war auch kaum verdreckt, es war perfekt für unser Vorhaben und auch die aufblasbaren Tore, welche durch Anker stillstanden, waren im See die beste Lösung. Kurz nach Spielende war das Drachenbootfahren angesagt.

Seid ihr neugierig geworden? Dann lest doch unter Jugend- Wasserball- Aktuelles weiter

Mit Teilnahmerekord und bei wunderbarem Sonnenwetter hat Schwerin gezeigt, wofür es steht: Schwimmen im See, das schöne Schloss und eine aktive Sportlandschaft. Danke, an alle im Verein und an alle Partner, die das tolle Schlossschwimmen 2022 möglich gemacht haben.

Fabrice Hermann von der SVZ hat seine Eindrücke in einem Artikel festgehalten. Den findet ihr: HIER.