Willkommen auf unserer Seite

Triathlon in Schwerin? Na klar! Es ist nie zu spät, werde... Ach, lassen wir das.
Hier findet ihr das "Schaufenster" des Vereins TriSport Schwerin e.V. mit vielen Infos, Neuigkeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für die, die schon dabei sind: Sagt, was Sache ist. Und allen anderen: Herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Weitere Termine/ Aktuelles findet ihr hier.

Aktuelle Nachrichten

Alle News vom TriSport Schwerin... hier!

Liebe Eltern der jungen Trisportler!

Am Freitag, den 25.09.20, wollen wir Euch zur diesjährigen Elternversammlung in den Jugenclub „Bus Stop“ (Bernhard- Schwentner-Str. 18 ; neben der Schwimmhalle) einladen.

17:15-17:45 Uhr Kinder/ Jugendliche Breitensport

18:00-18:30 Uhr Kinder/Jugendliche Leistungssport/Sportgymnasium

Die EV wir ca. 1/2Stunde beanspruchen, danach ist auch noch Zeit für persönliche Gespräche.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Das Trainerteam

Das Programm beinhaltete 2 Schwimmeinheiten in der Schweriner Schwimmhalle, eine Laufeinheit über 8km Cross am Schweriner See entlang, eine Radtour rund um den Schweriner Aussenssee, Athletiktraining für Boxeinsteiger, ein Volleyballturnier sowie ein Fußballspiel.

Lest mehr unter Jugend Wasserball

In diesem Jahr ist der auf den 26. September verlegte Schweriner Seentrail der einzige Wettkampf unseres Vereins. Und auch dieser
funktioniert mit den 300 Startern nur, wenn sich ausreichend Helfer finden. Deshalb die Bitte am 26.9. mit dabei zu sein und zu helfen.

Der September-Plan fürs Training steht und zwar hier: September-Training. (Zusätzlich sind wieder Anja und Bernd beim Lauftraining von 18 bis 19.30 Uhr im Lambrechtsgrund am Start. Und es gelten die normalen Erwachsenenschwimmzeiten.

Mit diesem Einladungsschreiben lädt der Präsident des TV M-V e.V. zum diesjährigen Verbandstag am 24. Oktober ein. Wer Lust hat oder zu den Gewinnern des BIKE MARKET Cup gehört, der ist herzlich eingeladen hinzufahren.